Besprechungsraum / Meetingraum in Dresden Neustadt mieten
Der Quartier22 Coworking Space liegt mitten in der Dresdner Neustadt. Er bietet mit seinen Meetingräumen die perfekte Location für den nächsten Team-Workshop, Networking-Abend, Vortragsveranstaltungen oder Schulungen. Unsere Veranstaltungsflächen sind stundenweise, halb- oder ganztags, außerhalb der Öffnungszeiten und selbstverständlich auch am Wochenende buchbar. Sprich uns einfach an – wir haben Deinen Veranstaltungs- und Meetingraum in Dresden Neustadt!
Preise für Einmietungen:
Im Quartier22 stehen verschiedene Meetingräume für Veranstaltungen, Workshops und Besprechungen zur Verfügung:
Bairro – Meetingraum Dresden Neustadt*
(18qm, empfohlen bis max 8 Personen)
- Preis pro Stunde: 30€ / Mindestbuchdauer 2h
ODER - Halbtags (max. 4 Stunden, incl. Vor- und Nachbereitung): 110€
ODER - Ganztags (9-17 Uhr): 170€
- Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass die Buchungszeit für unsere Meetingräume sowohl die Vorbereitungs- als auch die Nachbereitungszeit einschließt. Wir bitten daher, bei Buchungen, die benötigte Zeit für die Vor- und Nachbereitung mit einzuplanen.
Mazarin – Meetingraum Dresden Neustadt*
(35qm, empfohlen bis max. 12 Personen)
- Preis pro Stunde: 50€ / Mindestbuchdauer 2h
ODER - Halbtags (max. 4 Stunden, incl. Vor- und Nachbereitung): 200€
ODER - Ganztags (9-17 Uhr): 400€
- Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass die Buchungszeit für unsere Meetingräume sowohl die Vorbereitungs- als auch die Nachbereitungszeit einschließt. Wir bitten daher, bei Buchungen, die benötigte Zeit für die Vor- und Nachbereitung mit einzuplanen.
Laurdenak – Meetingraum Dresden Blasewitz / Johannstadt
(25qm, empfohlen bis max. 8 Personen)
- Preis pro Stunde: 30€ / Mindestbuchdauer 2h
ODER - Halbtags (max. 4 Stunden, incl. Vor- und Nachbereitung): 110€
ODER - Ganztags (9-17 Uhr): 170€
- Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass die Buchungszeit für unsere Meetingräume sowohl die Vorbereitungs- als auch die Nachbereitungszeit einschließt. Wir bitten daher, bei Buchungen, die benötigte Zeit für die Vor- und Nachbereitung mit einzuplanen.
Mohalla – OpenSpace Veranstaltungsraum / Meetingraum Dresden*
(100 qm, empfohlen bis max. 50 Personen in Theaterbestuhlung)
- Vortragsveranstaltungen in Theaterbestuhlung bis max. 50 Personen
- Workshops, Visionsworkshops mit bis zu 25 Personen, auch in Gruppenaufteilung, hierzu empfiehlt es sich unsere Meetingräume zu zu buchen
- Hackathons von klein bis groß , unser Netzwerk kann das leisten
- Barcamps
- Corporate Events
- Board Meetings
- Meetups
- Ganztags (9-17 Uhr, incl. Vor- und Nachbereitung): 700,00€
ODER - Zwei Tage (je 9-17 Uhr): 1300,00€
- Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass die Buchungszeit für unsere Meetingräume sowohl die Vorbereitungs- als auch die Nachbereitungszeit einschließt. Wir bitten daher, bei Buchungen, die benötigte Zeit für die Vor- und Nachbereitung mit einzuplanen.
- Halbtages und Abendbuchungen auf Anfrage
*Hinweise zur Einmietung:
- In jeder Buchung ist die Nutzung des WLAN inklusive
- Bei Ganztagesbuchungen ist eine Nutzung des Druckers auf Anfrage möglich
- Die Preise gelten während der regulären Öffnungszeiten des Quartier22 Coworkingspace (Mo – Fr | 9 – 17 Uhr)
- Wenn Sie die Räume vor oder nach den Öffnungszeiten nutzen wollen, sprechen Sie uns gerne an.
- Personalaufschlag für die Anmietung unserer Räume vor den Öffnungszeiten, Abends und an Wochenenden: 30€/ Stunde
- Wir behalten uns vor bei besonders starker Verschmutzung eine Sonderreinigungspauschale auf die Endrechnung aufzuschlagen.
- Auf Wunsch stellen wir für Ihre Veranstaltung auch Betreuungspersonal zur Verfügung, sprechen Sie uns gerne an.
- Sonderpreise und Reduzierungen der Raummiete sind für gemeinnützige Institutionen und Vereine möglich.
MIETBEDINGUNGEN
Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt. und beinhalten keine Auf-, Abbau-, oder Reinigungspauschalen, Technikbetreuung, Catering etc.
Stornogebühr | |
Absage ab dem Tag der Buchung bis 31 Tage vor vereinbartem Veranstaltungstermin | 10% |
Absage 30- 14 Tage vor vereinbartem Veranstaltungstermin | 30% |
Absage 13- 2 Tage vor vereinbartem Veranstaltungstermin | 50% |
Absage am Vortag oder am Tag des vereinbarten Veranstaltungstermins | 100% |
Einmalige Änderung des Veranstaltungstermins bis 14 Tage vor vereinbartem Termin auf einen anderen freien Termin in den folgenden 3 Monaten | kostenlos |
Meetingraum Service
Folgende Zusatzleistungen können gebucht werden:
- Beamer & Leinwand: 10€/ Tag
- Flipchart incl. Papier: 15€/ Tag
- Moderationskoffer: 30€/ Tag
- Zusätzlich Raumbetreuung: 30€ p.P. / Stunde (gilt insbesondere für Buchungen mit Beginn vor 9 Uhr und Ende nach 18 Uhr)
- Ganztages Raumbetreuung: 150€ p.P./ Tag
- Catering: Preise auf Anfrage // Wir arbeiten mit externen Partnern, eine ausreichende Vorlaufzeit ist notwendig
- Moderation: Preis auf Anfrage
- Graphic Recording: Preis auf Anfrage
Alle Preise verstehen sich netto und enthalten WLAN und Bestuhlung.
Einen Host, der Eure Veranstaltung betreut, kann auf Anfrage gestellt werden. Für einen erhöhten Betreuungsaufwand gelten die oben genannten Preise.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage für einen Meetingraum in Dresden Neustadt!
Getränke
Getränkepauschale klein (Tee und Kaffee): 6€ p.P. pro Tag
Getränkepauschale groß (Tee, Kaffee und Softdrinks): 12,50€ p.P. pro Tag
(nur am Standort Bautzner Str.)
Außerdem besteht die Möglichkeit Getränke einzeln abzurechnen.